Bianchi

Das Herz von Bianchi schlägt in Zufikon, nahe Zürich. Und es schlägt für feinste Spezialitäten. Wenn heute in der Schweiz feinste Delikatessen von Spitzenköchen aufgetischt werden, ist es wahrscheinlich, dass diese von Bianchi importiert wurden.

Die Infrastruktur von Bianchi gehört zum Modernsten, was in der Schweiz zu finden ist. Neue Kühl- und Tiefkühlhäuser, effizientes Daten-Management, eine transparente Lagerhaltung, alles das gehört dazu. Und natürlich schnelle Arbeitsprozesse und kürzeste Transportwege.
 
Seit 2017 bestellen Kunden über die bewährte Popscan Technologie auch online. Dabei profitieren sie von zahlreichen Zusatzmodulen und Zusatzinformationen. Der Bestellvorgang konnte noch effizienter gestaltet werden und Kunden sind begeistert von den neuen Möglichkeiten, insbesondere der Zeitersparnis.

 

Gründung

1881

Mitarbeiter

ca. 250

Kunden

> 14.000

Firma

Bestellsystem