• Mehr Zeit um zu helfen
Mehr Zeit um zu helfen

Gemäss dem Pew Internet & American Life Project, suchen 80% aller Internet-Nutzer nach Gesundheitsinformationen im Internet und 19% der Smartphone-Nutzer installieren gesundheitsbezogene Apps. Diese Zahlen zeigen Eindrucksvoll die Bedeutung des Onlinekanals für den Health Care-Bereich.

Dank der Affinität des Gesundheitswesens zu Innovation und Technologie gehören viele Health Care-Unternehmen zu den Early Adopters des Internets. Gleichzeitig wartet der Sektor mit seinen ganz eigenen Herausforderungen in Bezug auf Einhaltung von Rechtsvorschriften, Komplexität der Informationen und Erwartungen der Kunden auf.

Unsere Zusammenarbeit mit dem medizinischen Grosshandel und auch Herstellern hat uns erlaubt, Antworten auf diese Herausforderungen zu finden und diese direkt in unsere Plattform zu integrieren. Erwähnenswert sind hier die Flexibilität in Bezug auf angezeigte Produktinformationen und der Betrieb von Multi-Marken-Websites mit jeweils spezifischen rechtlichen Anforderungen. Auch die Tücken mehrsprachiger Angebote quer durch mehrere Länder, Währungen und Gesetzgebungen sind uns als international tätige Schweizer Firma bestens bekannt.

Hier sind ein paar weitere Funktionen, von denen wir glauben, dass Sie Ihnen helfen, im Healthcare-Markt erfolgreich zu sein.

  • Kunden können dank mobilen und Mini-Scannern direkt am Regal bestellen
  • Transparenz und Kundenzufriedenheit dank Funktionen für Selbstverwaltung, Statistik und Bestellarchiv
  • Bestellvolumen erhöhen durch die Kombination Ihrer Informationssysteme mit dem Bestellsystem
  • Hohe Integration zwischen Marketing- und Vertriebskanal
  • Verwaltung von Produktinformation durch Fremdartikel und PIM-Module
  • Zugriff auf Produkt- und Kundeninformationen über Tablets oder Smartphones für den Aussendienst

Lesen Sie mehr über Sensational eCommerce in der Rubrik Lösungen.

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